jaja Oster-Tenniscamp 2022 in Umag – Kroatien

Liebe Tennisfreunde,

reisen Sie gemeinsam mit MastaTennis und der Tennisschule JaJa nach Umag in Istrien (Kroatien) und erleben Sie mit uns das erste Highlight der Tennissaison.

Verbringen Sie Ihren Urlaub vom 16.04. – 23.04. 2022 im Hotel Sol Garden Istra**** und verbinden ihn mit Tennistraining bei uns.

Neben einem gezielten Tennisprogramm haben Sie viele weitere Möglichkeiten einen entspannten und erholsamen Urlaub zu erleben.

Ob Sie nach dem Training den Tag am hoteleigenen Pool, am Strand oder auf Erkundungstour genießen, für jeden gibt es ein passendes Angebot.

Selbstverständlich sind nicht nur Tennisspieler, sondern auch Familienangehörige oder Freunde, die nicht auf dem roten Sand das Racket schwingen möchten, herzlich zu der Reise willkommen.

Wir freuen uns auf eine gemeinsame Reise mit Ihnen!

Ihre Tennisschule jaja

Download Broschüre Ostercamp 2022