Über Uns

Die Tennisschule jaja wurde im Jahr 2003 von Jan Jakobi in Rengsdorf gegründet. Heute wird die Tennisschule von Michael Jakobi (Dipl. Volkswirt) geführt und weiter ausgebaut.

Unsere Leidenschaft durften wir mit der Zeit an weiteren Stützpunkten im Mittelrheintal ausleben. Mit zunehmender Schülerzahl stieg auch die Anzahl der jaja-Trainer weiter an, so dass wir Euch vom Kinder- über das Seniorentraining bis hin zum Wettkampftraining individuell abgestimmte Tenniskurse anbieten können.

Bei der Auswahl unserer jaja-Trainer achten wir auf engagierte, spielstarke, ausgebildete DTB-Trainer (Deutscher Tennis Bund) mit einem besonderen Händchen für die Vermittlung der Freude am einzigartigen Tennissport.

Eines haben wir alle gemeinsam: Wir leben Tennis!
Diese Begeisterung möchten wir an Euch weiter geben. Tag für Tag!