Angebote

Hier könnt Ihr Euch über unser umfangreiches Kursangebot informieren. Von der jaja-Ballschule für die Kleinsten, dem Kinder- & Jugendtraining über das Erwachsen– und Mannschaftstraining bis hin zum Cardio-Tennis für die Fitness.

Und natürlich unsere legendären Tennis- & Funcamps im Sommer. Einfach mal reinschnuppern und eine Probestunde nehmen? Herzlich gerne! Mehr Infos dazu findet ihr hier.

Bei Fragen ruft uns einfach an oder sendet uns eine E-Mail! Direkt anmelden? Kein Problem. Das Anmeldeformular findet Ihr hier zum Download.

Übrigens: Auch in der laufenden Saison ist es noch möglich Termine zu erhalten!

Wo wird trainiert?
Im Sommer findet das Training auf den Tennisanlagen in Rengsdorf, Melsbach, Neuwied Irlich, Neuwied Block, Dierdorf, Koblenz-Güls, Koblenz, Bad Hönningen, Asbach, Neustadt/Wied, Bendorf (BTV und TC), Buchholz (Hunsrück).

Im Winter trainieren wir im Tennispark Bendorf (Granulat), Sportpark Windhagen (Teppich), Post Sportverein Koblenz (Teppich) und in der Traglufthalle Neuwied Irlich (original Sandboden).