jaja Tennis- & Fun-Camps

Unsere legendären jaja Tennis- & Fun-Camps sind unser Saisonhighlight! Seit Jahren kommen Kinder und Jugendliche, teilweise von weit her zu uns.

Hier ist es nicht entscheidend, ob Ihr Kind zuvor Tennis gespielt hat oder schon aktiver Turnierspieler ist. Aufgrund unserer großen Anzahl an Teilnehmern können wir für jedes Alter und jede Spielstärke eine passende Gruppe finden!

Tenniscamp_2_300px

WIR FREUEN UNS AUF EUCH!

________________________________________________________

PFINGSTCAMP

Wir möchten mit unseren Tenniscamps den Kindern eine tolle abwechslungsreiche Woche bieten. Vielleicht als eine schöne Alternative zum eigentlich geplanten Pfingsturlaub. Wir haben für euch ein vielfältiges Tennisprogramm ausgearbeitet, bei dem der Spaß natürlich nicht zu kurz kommt. Das Camp findet dieses Jahr wieder an 5 Tagen statt, so dass uns viel Zeit für das Training zur Verfügung steht und ihr 100 % eine Menge dazu lernt. Nach der Trainingswoche findet am Freitag ein großes Abschlussturnier mit Siegerehrung statt.

Sollte es aufgrund der Corona Situation zu diesem Zeitpunkt nicht möglich sein das Camp stattfinden zu lassen, werden wir die Anzahlung in vollem Umfang zurückerstatten. Während des Camps werden wir selbstverständlich auf die gebotenen Abstands und Hygiene Regeln achten.

Wo?
Wann?
Camp 1
Camp 2
Camp 3

INKLUSIVLEISTUNGEN

• Qualifiziertes, individuell abgestimmtes Tennis-Training mit ausschließlich ausgebildeten Tennistrainern
  • Technikschulung
  • Taktikschulung
  • Videoanalyse
  • 5 mal Mittagessen
  • Garantiert gute Laune des Trainerteams
  • Tennisturnier mit Preisen
  • täglich von 09.00 Uhr bis 15.00 Uhr

PREIS

ANMELDUNG
Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist und wir das Trainingsprogramm gerne auf die Teilnehmer abstimmen möchten, solltet ihr euch bitte bis zum 20.06.24 schriftlich und verbindlich unter info@tennisschule-jaja.de anmelden.

________________________________________________________

SOMMER TENNIS- & FUN-CAMPS 2024

Auch in diesem Sommer haben wir wieder ein vielfältiges Programm ausgearbeitet, bei dem der Spaß natürlich nicht zu kurz kommt.

Die Camps finden an fünf Tagen von 9 – 15 Uhr statt, so dass viel Zeit zum Trainieren zur Verfügung steht.
Zum Abschluss der Trainingswoche findet freitags ein großes Abschlussturnier mit toller Siegerehrung statt

Wo?
TC Rengsdorf
19.08.2024 – 23.08.2024

jaja Tennis- & Fun-CampsDATEN UND FAKTEN
Zeit: von 9 bis 15 Uhr (mit 45 minütiger, betreuter Mittagspause)
Ort: auf den Tennisanlage des jeweiligen Ortes.

INKLUSIVLEISTUNGEN

• Qualifiziertes, individuell abgestimmtes Tennistraining durch ausgebildete DTB-Trainer
  • Technikschulung
  • Taktikschulung
  • Video-Analyse
  • 5x leckeres Mittagessen
  • garantiert gute Laune des Trainerteams
  • Tennisturnier mit Preisen
  • ein Gratis T-Shirt von HEAD für jeden Teilnehmer

PREIS
195 Euro pro Person (inkl. MwSt)

ANMELDUNG
Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, solltet Ihr Euch möglichst schnell anmelden!
Für die verbindliche Anmeldung schreibt Ihr uns bitte eine e-Mail an info@tennisschule-jaja.de

Daraufhin erhaltet Ihr eine Bestätigungsmail und seid dabei! In der e-Mail findet Ihr auch die Kontodaten der Tennisschule
zur Überweisung der Anzahlung von 85 Euro.

WIR FREUEN UNS AUF EUCH!

jaja Tennis- & Fun-Camps